Gesundheit – Lorena Brunner

Im persönlichen Gespräch und mit Hilfe des „Vieva-Analysegerät“ ermitteln wir den Gesundheitszustand deines Körpers. Anhand dieser Informationen kreieren wir einen Therapieplan der folgende Elemente beinhalten kann:

Behandlung

CHF80.00

Eine Behandlung dauert etwa eine Stunde

Nebst vielen individuellen Kursen und Weiterbildungen zu Gesundheitsthemen habe ich folgende Diplome:

  • Einführungskurs Wirbelrichten
  • Weiterbildungskurs Wirbelrichten
  • Aufbaukurs 1 Wirbelrichten
  • Aufbaukurs 2 Wirbelrichten
  • Ärztlich geprüfte doTERRA Aromafachberaterin
  • Therapiekurs «Biomechanik»
  • Certificat of Completion «Symphony of the Cells»

Aus und Weiterbildung

ÄTHERISCHE öLE
ÄTHERISCHE öLE

Zusammen und mit Bewegung bringen wir dein Skelett wieder in die richtige Balance.
Dabei verwende ich die Dornmethode und Biomechanik nach R.Grundbacher.

Kurse
Kurse

Ich teile mein Wissen gerne mit anderen Interessierten. Einfach und verständlich vermittle ich in Kursen mein Wissen und meine Erfahrungen

Animal Essential Touch Methode
Animal Essential Touch Methode

Eine intensive Aromaöl-Anwendung, die uralte Traditionen mit modernem Wissen verknüpft.

Lorena Brunner, 079 769 30 45, Spins 24, 3270 Spins bei Aarberg